Support
Registrierte Anwender des IDBE RibbonCreators erhalten kostenlosen Support zum IDBE RibbonCreator.
Stellen Sie sicher das Sie:
|
|
Email an Support (Nur in Deutsch oder Englisch)
Verwenden Sie unbedingt die Emailadresse, welche Sie zur Registrierung verwendet haben bzw. notieren Sie Ihre registrierte Email Adresse in Ihrer Email an uns.Sie finden diese Email Adresse im RibbonCreator ("AG" Applikation Button / Button "Optionen" / Lizenznehmer:)
Ihre Anfrage wird nur mit der gültigen Emailadresse bearbeitet!
Bitte haben Sie Verständnis, dass ein kostenloser Support für allgemeine Ribbon Anfragen über Mail oder Telefon nicht gewährleistet werden kann.
Kostenlosen Support, für allgemeine Ribbon Fragen gibt es auf http://www.accessribbon.de in den Newsgroups oder in Foren wie z.B.: Office-Hilfe Forum, den Microsoft Answers Foren und MSDN Foren sowie MS Office Forum, in denen ich und viele andere Kollegen regelmäßig anzutreffen sind.